Mt. Waring, Murwillumbah

Gestern ging es dann hier erstmal ein bisschen ins Hinterland, um dort den knapp 1100 m hohen Mount Warning zu besteigen. Leider war es etwas diesig und auch anstrengend (2 Std. hoch, 2 Std. wieder runter) aber die Aussicht hat sich gelohnt! Und ich hatte Glueck, denn waehrend dieser Zeit hat es nicht geregnet. Denn seit ich in Murwillumbah bin regnet es immer wieder und es ist sehr bewoelkt.

Der ganze Berg ist bewaldet (Rain Forest) und man laeuft durch einen wirklich tollen Regenwald. Tassie der Hostelbesitzer hat uns sogar etwas Salz mitgegeben, da es durchaus passieren kann, dass sich Litschis (Blutegel) an Dich haengen. Ich hatte nur ein kleines auf einem Stein liegen sehen, aber ich glaube es war mause tot...

Heute morgen ganz frueh aufgestanden, wollte ich eigentlich mit Carmen und Jana (den beiden deutschen Maedels) mit dem Bus nach Nimbin fahren. Das ist eine kleine Flower Power Hippie Stadt, aber heute regnet es so heftig hier, das es sozusagen ins Wasser gefallen ist.  Das find ich sehr schade, denn ich waere wirklich sehr gerne nach Nimbin gefahren. Am 02.01. habe ich allerdings schon einen Bus weiter nach Coffs Harbour gebucht und somit bleibt mir jetzt keine Zeit mehr es noch spaeter zu machen.

So meine Lieben, ich wuensche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008!! Wir werden heute Abend mit Tassie Marshmellows grillen. Das habe ich auch noch nie gemacht. Mal sehen wie das schmeckt...

So long! Ich hoffe, ich kann bald mal wieder ein paar Bilder reinstellen, aber hier ist das Internet etwas lahm und das wuerde Stunden dauern...

31.12.07 05:18

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michaela (1.1.08 22:34)
Hallo Silvia,
ich wünsche dir ein frohes, neues und gesundes Jahr 2008.
Ich findes es sehr schön, dass du dir deinen großen Traum erfüllen konntest und ich wünsche dir viele tolle Erlebnisse!
Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit und freu mich schon auf deine nexten tollen Bilder und Berichte!!
VLG Michaela Schacht


Tina Kühnpast (2.1.08 11:46)
...auch von mir ein frohes neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 !
Ich bin mal auf deine nächsten Vorsätze fürs Jahr gespannt !


LG
Tina


Hülya (2.1.08 13:12)
Liebe Sylvia,
auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen nochmal alles Gute und ein tolles Neues!! Jedesmal, wenn ich ins Geschäft komme, bin ich ganz neugierig und lese mir deine Berichte durch. Deine Art zu erzählen ist so bunt und unterhaltsam, ich könnte ein Buch von dir lesen. Vielleicht wäre das ja ei ne Idee, wenn du wieder zurück bist...die Grafikerin und jemanden zu Setzen hast du ja bereits...



Rico (2.1.08 14:06)
Hey Sylvie,

Deine Reiseberichte sind einfach herrlich. Man kann sich richtig hineinversetzen und es mit Dir genießen. Ich wünsche Dir ein gesundes und frohes Jahr 2008 und noch eine traumhaft schöne Zeit in Australien!!

viele liebe Grüße
Rico


Karinsche (3.1.08 22:49)
Hi Silvie,
hoffe, dass du Sylvester gut gefeiert hast. Wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und noch weiter so spannende und tolle Erlebnisse ;-)
Grüssle Karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen