on the road again...

Hallo mal wieder nach laengerer Abwesenheit. Ich habe die letzte Woche hier in Perth/Fremantle sehr genossen und sehr schoene Tage verbracht. Wobei es nicht allzu viel zu erzaehlen gibt, da ich einfach nur in jeden einzelnen Tage gelebt habe, den Strand genossen und hier im Hostel sehr viele nette Menschen kennen gelernt und immer schoene Abende verbracht habe...

und nun ist es so weit, nach meinem Abstecher an die Westkueste, werde ich morgen wieder nach Sydney zurueck fliegen. Dann werde ich dort noch 1,5 Tage verbringen und am Mittwoch geht es dann bis zum 24.02. weiter nach Bangkok.


Dann heisst es bald
Abschied nehmen von meiner groooossen Reise und es geht nach Hause. Bei dem Gedanken macht sich ein komisches Gefühl bemerkbar... ich kann es irgendwie selbst nicht so richtig glauben, dass ich jetzt schon fasst 3 Monate unterwegs bin, mir kommt es vor wie 3 Wochen. Wie es wohl sein wird nach dieser Zeit. Ob ich mich verändert habe oder aber meine Umgebung? Ich bin gespannt! Ich werde mit einem lachenden und einem weinenden Auge am Flughafen stehen. Es war eine tolle Zeit und es war fuer mich etwas ganz besonderes und ich habe viel gelernt, auch ueber mich selbst.

Ich freue mich auf Euch!

17.2.08 22:32

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michaela (18.2.08 21:23)
HAllo du,

du machst dich jetzt bald auf die Heimreise und ich bin sehr gespannt, was du noch zu erzählen hast. Ich habe immer gerne deine Berichte gelesen und war immer ganz gespannt, was du neues und spannendes zu erzählen hast :-) Die 3 Monate sind wiklich wie im Fluge vergangen!!!!!!!
Es war immer sehr schön, tolles von dir zu hören und natürlich, dass es dir gut geht und du sooooooooo viel tolles erlebst!!!!! Ich wünsche dir auf jeden fall noch eine ganz tolle Restzeit, auch wenn es irgendwie traurig ist, dass dein Arbenteuer schon vorbei ist!!!!! Ich freu mich, dich mal wieder zu sehen glg Michaela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen