Time to say goodbye Australia!

Dies ist nun mein letzter Eintrag aus Australien, in knapp 10 Stunden verlasse ich diesen Kontinent und es geht weiter Richtung Thailand.

Bis dahin werde ich es mir noch einmal im Hyde Park gemuetlich machen, einen Kaffee trinken gehen und noch etwas die Sonne geniessen, ein letzter Blick auf die Skyline von Sydney und dann heisst es Abschied nehmen... Bye, Bye...

Es war schoen hier.

20.2.08 10:13

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hülya (20.2.08 13:59)
Liebe Sylvi,

ich freue mich schon auf dein Rückkehr, wei warscheinlich alle anderen auch. Hab noch eine wundervolle Zeit in Bangkok und komm gesund zurück!

Dicker Drücker
Hülya


(20.2.08 21:26)
Hey Sylvi !
auch ich wünsche Dir eine gute Heimreise. Lass Dich in Thailand noch mal richtig verwöhnen !


LG
Tina


Michel Schweizer (21.2.08 08:44)
Hallo Sylvi,
wir hoffen doch, dass Du Dich mal meldest wenn Du zurück bist von Deiner traumhaften Reise.
Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage in Thailand und hoffe, Du kommst erholt und gesund zurück nach good old Germany
liebe Grüße
Michel Schweizer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen