I am a big, big girl, in a big, big world...

Jetzt bin ich seit zwei Tagen wieder zuhause und ich habe meine Reise in Australien und auch den Abschluss in Bangkok noch einmal in vollen Zuegen genossen. Ich hoffe, ich kann das einfache relaxte easygoing Leben auch weiterhin in Deutschland festhalten...

Jetzt kann ich mit ruhigem Gewissens von diesem Urlaub und vom "Backpackern" Abschied nehmen, mit dem Empfinden alles erlebt, gesehen und gemacht zu haben, was ich mir so vorgestellt habe... nun ja, sagen wir mal fast alles.  
Ich bin wirklich sehr zufrieden und das zeigt mir
, dass ich mich auch erst einmal von Australien verabschieden kann, ohne das Gefuehl zu haben, eine Sache die mir am Herzen lag, verpasst zu haben.

Diese Reise und all´das was ich erleben durfte, war für mich persönlich ein großer Schritt, ich kann euch allen, die mich dabei unterstützt haben und allen anderen, die vielleicht nur seelisch dazu beigetragen haben, gar nicht genug danken.

Besonderer Dank gilt meiner Family die mich dabei unterstützt haben und ein Großteil des Danks geht an Roland, der mich inspiriert und überzeugt hat diese Reise zu unternehmen. Du hast die Idee von Anfang an begleitet, mir immer Mut und Kraft gegeben, Du bist jederzeit hinter meinen Plänen gestanden und hast mir neue Wege und Ziele gezeigt, auch wenn es für Dich selbst nicht immer einfach war.

Des Weiteren geht auch ein tiefes Dankeschön an Michael Stelzl, der mir zum einen diese Reise in beruflicher Hinsicht mit Leichtigkeit ermöglicht hat und mich ebenso immer positiv bestärkt hat, meinen Weg zu gehen...

Es waren tolle drei Monate und ich hoffe, Ihr habt es alle genossen, meine Berichte zu verfolgen.

Tschüssi und bis bald...
Eure Sylvia

21.2.08 14:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen